what-comes-next

Kleine und große Begebenheiten meines ganz alltäglichen Lebens
 

Letztes Feedback

Meta





 

Über

Mein Name ist Marion und ich lebe im Nordwesten Deutschlands.

Ich habe sehr gerne mit den verschiedensten Menschen zu tun. Unterstütze und helfe ihnen, wenn ich kann. Dies bringt vor allem auch mein Beruf mit sich, denn ich arbeite im IT-Support und schule unsere Mitarbeiter.

Privat beschäftige ich mich natürlich auch mit Computern aller Art, Technik überhaupt - vor allem natürlich Kommunikationstechnik. Gleichzeitig ist vielleicht auch ein semiprofessioneller Handwerker vorbeigegangen, denn alles was damit zu tun hat, macht mir ebenfalls sehr viel Spaß. Ich lese sehr gerne und viel und bin - was vielleicht am schlimmsten ist - ein absoluter Serienjunkie :-) Ja, ich schau mir eigentlich nicht gerne Filme an, weil mir die zu lange dauern, aber natürlich kann ich von meinen Lieblingsserien mehrere Folgen am Stück anschauen - ich weiß, ich bin bekloppt...

 

 

Ich mag diese...

Musiker: Bon Jovi
Meatloaf
Muse
Fall Out Boy u.v.m.
Sendungen: Gilmore Girls (mein Klassiker)
Once upon a time (weg von der Wirklichkeit)
The Vampire Diaries (jaja)
Charmed (ich will auch hexen können)
One Tree Hill (ein bisschen Drama)
Supernatural (die Jungs sind nicht nur süß...)
Schauspieler: Natürlich meine Jungs: Jensen Ackles und Jared Padalecki :-) aber auch noch viele andere
Bücher: Die geniale Buchreihe von Diana Gabaldon um Jamie und Claire
Töchter des Zorn
Kay-Scarpetta-Reihe
Rizzoli-and-Isles-Reihe
Hobbies: Serien
Menschen
Lesen
Elektronik



Mehr über mich...



Werbung